Es war wieder einmal soweit, die neue H&M Fashion Against Aids Collection ist rausgekommen und ein paar von uns Modejunkies durften sich die Sachen zu guter Musik, leckerem Essen und Kühlen Drinks schon vorher ansehen und die Kreditkarte überziehen.
Wie auf den ersten Bildchen zu erkennen, haben sich die Damen ziemlich zerquetscht und einige wussten schon genau was sie wollten, leider war die Collection auf sehr kleinem Raum ausgebreitet und so kam ziemliches Wühltischfeeling auf. Das gesamte Konzept erinnert an die Topshop-Collection von Florence and the Machine. Schnitte, Stoffe und Muster sind alle festivaltauglich und blumenkindhaft. Sie unterscheidet sich sehr zur vorherigen Kollektion.
Die heimlichen Stars des Abends waren diese Sandaletten. Das hippieske Muster hat so einige Damen bezaubert.
Was kann man von H&M Fashion Against Aids erwarten?
Ihr werdet komplett ausgerüstet für die Festivalsaison und seht dabei noch stylisch aus. Zelt, Schlafsack und Waschtasche für Mädels und Jungs inklusive Kondome (Halloooo Against Aiiids!) bietet euch die Kollektion. Allerhand Fäden, Schulterapplikationen und reichlich schwungvolles in Erdtönen und bunten Farben findet ihr bei dem Dealer eures Vertrauens.
Natürlich haben wir noch eine Goodie-Bag abgegriffen, aber was da drin war, seht ihr im nächsten Post. Miauz.
hey!
wie cool ist das denn… suche ich gerade nach ein paar artikeln über den abend, und dann denk ich mir: hm.. das foto kennst du doch.. stimmt, ich habs ja auch gemacht =D
danke nochmal für euer revanche-foto.. ist super geworden 😉
war ja ein cooler abend…
lieben gruß,
regina