Als ich vor ein paar Monaten auf einer Adidas Presseverantaltung zur Vorstellung des Adidas Urban Art Guides glücklicher Weise gleich zwei Taschen von dem allseits beliebten Sportklamottenanbieter bekam, dachte ich eigentlich nur: Yay, jetzt hast du eine robuste Tasche für den Wocheneinkauf. Ich hatte ja keine Ahnung.
Mittlerweile läuft zumindest in Berlin jeder Dritte mit einer derartigen Tasche rum. Das Farbspektrum hat sich seither zumindest erweitert. Anfangs sah man meist eher die dunkelblau/weiße Version bzw. deren Negativ. Ich selbst besitze die weiße und eine grüne. Auf der Straße findet man aber bereits auch auch pinke und lilafarbene Modelle. Heute Morgen kam mir eine Frau mit einer schwarzen Version entgegen, die allerdings ein anderes der Adidaslogos aufgedruckt hatte. Vielleicht schon die ersten gefälschten Modelle aus Osteuropa? Man weiß es nicht!
Wo kaufe ich die Adidas Tasche?
Bisher habe ich sie nur in Adidas Flagship Stores gesehen. Man soll sie bei einem Einkauf von über 100 € dazu bekommen oder aber ein Teil allein für 2,50 € erwerben können.
In Berlin ist wohl der Adidasstore in der Münzstraße in Mitte die bekannteste Anlaufstelle.
Mittlerweile tragen so viele Leute aus unterschiedlichen Stilrichtungen die Taschen, dass mir schon die Lust vergangen ist und ich sie wirklich nur noch als Sportbeutel oder zum Einkauf von schweren Lebensmitteln nutze. Dafür ist sie echt gut.
Ich will Tasche 🙂 In rot mit schwarze Schrift und weißes Sümbol, ja ?!
#leCk
Erst gestern habe ich über diese Taschen nachgedacht, als ich 2 davon in schwarzer Version auf dem Bahnhof gesehen habe und mir klar wurde, dass diese Taschen jetzt Massenware sind.