Wenn du älter wirst, fängt Weihnachten an dich zu nerven. Überall hängt zwar immer noch die gleiche funkelnde Deko und Weihnachtslieder dröhnen an jeder Ecke in deine Ohren, doch irgendwie will es nicht mehr richtig klappen mit Mister Christmas & dir. Zum Glück wurde ich zum Dawanda Adventscafé eingeladen. Im Kaminzimmer des Büros kam ich beim Lebkuchenhaus-Bau doch noch in Weinachtsstimmung.
Das Dawanda-Office ist mitten in Berlin und einfach zauberhaft. Es ist zwar auch ein offenes Großraumbüro, lässt jedem aber Platz zum Atmen. Es befindet sich in einem wunderschönen Altbau und protzt daher an jeder Ecke mit Stuck, Pakett und liebevollen Details (Siehe crazy gestricktes Brustkissen).
Das Büro ist fast wie ein kleines Museum, denn man findet an allen Ecken Produkte unterschiedlichster Dawanda-Verkäufer. Wir Blogger durften uns über eine prall gefüllte Tafel im Kaminzimmer freuen, auf dem genug Süßkram stand, um Städte aus Lebkuchenhäusern (Mein erstes eigenes Lebkuchenhaus, yay!) zu bauen. Außerdem gab es noch weihnachtliche Cakepops und Punsch aus Sternchenbechern.
Ein dickes Danke an Dawanda und alle Mädels, die so fleißig mitgebastelt haben. Mein vorweihnachtliches Geschenk von euch in der Goodiebag hat meinen Geschmack komplett getroffen, doch davon später mehr!
Findest du echt? 😀 Ich bin so garnich genervt von Weinachten, liebe es noch genau so wie als kleines Kind ^_^
@Sumi: Leider ja, seit 4, 5 Jahren ist es relativ unschön geworden. Mit Partner geht das dann wenigstens immer ein bisschen.
deine neuen brüste sind TOLL!!! sehen superweich auch!! waren die teuer???? 😛 roflmao
Ha, das Bild mit dem Kissen ist ja echt gut geworden 🙂
Hat dein Häuschen das Alexa überlebt?
Grüße!
hach, ich wäre auch gern da gewesen. dein häuschen ist wirklich zuckersüß geworden.